Informationen zu Bach-Blüten

ANNO 2015

Welche Interessengruppen auch immer dahinter stecken, wieder einmal ist es gelungen, frei zugängliche Präparate und damit verbundene Aussagen per Gesetz einzuschränken. Wegen der Rechtsunsicherheit und einer Abmahnwelle durch "Rechtsanwaltsfirmen" ist man gut beraten, überhaupt keine Aussagen diesbezüglich zu machen. Es dürfen z.B. Begriffe wie 'heilen' oder 'Therapie' nicht im Zusammenhang verwendet werden.

Wir haben uns daher entschlossen die Warnung vor kostenpflichtigen Abmahnungen ernst zu nehmen und die bisher hier verfügbaren Informationen komplett zu entfernen.

Informationen zu den Bachblüten, zu aktueller Rechtsprechung usw. bekommen sie leicht, wenn sie die Begriffe " Bachblüten" und "Abmahnung" in einer Suchmaschine (z.B. Google) eingeben.